« | Home | »

Bürgerbefragung und Kommunalrating

Von Dr. Oliver Everling | 7.August 2013

Unter dem Motto „Was wollen wir uns leisten?“ führt die Kreisstadt Eschwege eine anonyme Bürgerbefragung durch. „Das ist in der Art wohl neu und auch für uns im Magistrat eine spannende Angelegenheit“, sagt dazu Michael May von Michael May Consulting.

May ist Dipl.-Bankbetriebswirt und Mitglied der Bundesvereinigung Restrukturierung, Sanierung und Interim Management (BRSI) sowie des Bundesverbandes der Kreditmediatoren (BdKM).

„Wichtig ist,“ so May weiter, „dass der Fragebogen kein Wunschkonzert ist, sondern eben nach Schwerpunkten des Mitteleinsatzes und Sparmöglichkeiten sucht.“ Hier ein Link aus der örtlichen Presse: http://www.werra-rundschau.de/lokales/eschwege/soll-gespart-werden-3044872.html

Themen: Nachrichten | Kein Kommentar »

Kommentare

Sie müssen eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.