« | Home | »

FERI Trust baut aus

Von Dr. Oliver Everling | 18.Juni 2014

Roland Hartung verstärkt das Team der FERI Trust GmbH in Bad Homburg. Er übernimmt als Direktor Mandantenbetreuung die Verantwortung für den Ausbau und Pflege der Kundenbeziehungen im Bereich der Metropolregion Rhein-Neckar.

Der 42-jährige Diplom-Betriebswirt verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Beratung vermögender Privatkunden in allen Fragen der Vermögensanlage. Er war in den letzten 15 Jahren maßgeblich für die Akquisition und Betreuung von privaten und juristischen Personen, Stiftungen sowie Family Offices bei der Deutschen Bank AG im Asset & Wealth Management in Mannheim verantwortlich. Zuvor war er bei der Deutschen Bank in Heidelberg, Neu-Isenburg und Aschaffenburg im Private Banking tätig. Auch durch seine Ausbildung als Diplom-Betriebswirt (Berufsakademie) und „Qualified Financial Consultant“ ist er bestens für die Betreuung der anspruchsvollen vermögenden Mandanten bei FERI vorbereitet.

„Wir freuen uns, mit Roland Hartung einen ausgewiesene Experten in der Betreuung großer privater Vermögen gewonnen zu haben. Mit seiner langjährigen Erfahrung wird er das Team Rhein-Neckar bereichern und unseren Kunden wertvolle Unterstützung bieten“, sagt Frank Straatmann, verantwortlicher Vorstand für Private Mandanten bei der FERI AG.

Themen: VV-Rating | Kein Kommentar »

Kommentare

Sie müssen eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.

  • Lebenslauf