« | Home | »

FERI Trust baut aus

Von Dr. Oliver Everling | 18.Juni 2014

Roland Hartung verstärkt das Team der FERI Trust GmbH in Bad Homburg. Er übernimmt als Direktor Mandantenbetreuung die Verantwortung für den Ausbau und Pflege der Kundenbeziehungen im Bereich der Metropolregion Rhein-Neckar.

Der 42-jährige Diplom-Betriebswirt verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Beratung vermögender Privatkunden in allen Fragen der Vermögensanlage. Er war in den letzten 15 Jahren maßgeblich für die Akquisition und Betreuung von privaten und juristischen Personen, Stiftungen sowie Family Offices bei der Deutschen Bank AG im Asset & Wealth Management in Mannheim verantwortlich. Zuvor war er bei der Deutschen Bank in Heidelberg, Neu-Isenburg und Aschaffenburg im Private Banking tätig. Auch durch seine Ausbildung als Diplom-Betriebswirt (Berufsakademie) und „Qualified Financial Consultant“ ist er bestens für die Betreuung der anspruchsvollen vermögenden Mandanten bei FERI vorbereitet.

„Wir freuen uns, mit Roland Hartung einen ausgewiesene Experten in der Betreuung großer privater Vermögen gewonnen zu haben. Mit seiner langjährigen Erfahrung wird er das Team Rhein-Neckar bereichern und unseren Kunden wertvolle Unterstützung bieten“, sagt Frank Straatmann, verantwortlicher Vorstand für Private Mandanten bei der FERI AG.

Themen: VV-Rating | Kein Kommentar »

Kommentare

Sie müssen eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.

  • Die meisten Unternehmen messen ihre Erfolge auch heute noch in Währungseinheiten, in Euro oder Dollar zum Beispiel. Dabei lassen sich die Einflussfaktoren des Erfolgs nicht allein an einer Zahl abbilden. Zur Steuerung von Investitionen reicht es einerseits nicht aus, Investitionen lediglich zu beschreiben, andererseits sind viele Umstände nicht kardinal zu skalieren. Klassifizierungen mit Ratingskalen sind daher eine Methode, mehr Transparenz für praktische Entscheidungen zu schaffen. Seit Ende der 1980er Jahre arbeiten wir daran und deshalb gibt es seit 1998 diesen Blog. RATING EVIDENCE GmbH - Wofür wir stehen: Es ist unser Anspruch, Werte zu schaffen, indem wir den Nutzen von Ratings erschließen.