« | Home | »

Fondsqualität misst sich nach Rating

Von Dr. Oliver Everling | 20.Februar 2012

„Die Fondsqualität ist entscheidend!“ Das schreibt die mit 5 Sternen ausgezeichnete, „beste ausländische Fondsgesellschaft“ Aberdeen Asset Management. Die Gesellschaft wurde von dem bekannten Wirtschaftsmagazin Capital in der Kategorie „Große Fondsanbieter“ als beste ausländische Fondsgesellschaft mit 5 Sternen ausgezeichnet und hat damit einen Spitzenplatz im Vergleich von insgesamt 63 Fondsgesellschaften erreicht.

Bei der von Capital und den Experten von Feri Eurorating Services untersuchten Fondsqualität, dem wichtigsten Kriterium im Test, konnte Aberdeen Asset Management als einzige Gesellschaft die maximale Punktzahl von 50 erreichen und damit seine Kompetenz im Fondsmanagement unterstreichen.

Im Gesamtranking belegt Aberdeen Asset Management damit den 3. Platz, nach 4 Sternen und Platz 9 im Jahr 2011.

Themen: Fondsrating | Kein Kommentar »

Kommentare

Sie müssen eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.