« | Home | »

Mini Future CFDs von Gekko Global Markets

Von Dr. Oliver Everling | 22.August 2013

Mini Futures Hebelprodukte sind seit Jahren eine feste Größe im Zertifikatemarkt. „Aber nur, weil Dinge gut sind, heißt das nicht, dass man sie nicht noch verbessern könnte“, schreibt Gekko Global Markets an seine Trader. Ab sofort gibt es Mini Futures als CFDs exclusiv bei Gekko Global Markets.

Was macht Mini Future CFDs besser als klassische Hebelzertifikate? Gekko Global Markets argumentiert mit Flexibilität, Verfügbarkeit und Kreditrisiko.

Flexibilität: Die tägliche Produktsuche bei unterschiedlichen Banken nach dem Anbieter mit dem passenden Zertifikat gehört der Vergangenheit an. Mit Mini Future CFDs bestimmt der Anleger selbst das Produkt und den Hebel. Verfügbarkeit: Auch wenn klassische Hebelzertifikate in volatilen Märkten ausgestoppt werden und dann für den Handelstag nicht mehr verfügbar sind, bestimmt mit Mini Future CFDs bestimmt der Trader selbst, wann das Produkt entsteht. Kreditrisiko: CFDs sind durch die strenge Sonderverwahrung auf Treuhandkonten unabhängiger von Kreditrisiken des Emittenten als Zertifikate. Mit Mini Future CFDs optimieren Anleger daher ihr Kreditrisiko.

Die Verlustbegrenzung bei Mini Future CFDs funktioniere wie bei Mini Future Zertifikaten, erläutert Gekko Global Markets. „Sie können bei Mini Future CFDs nicht mehr verlieren, als Sie eingesetzt haben.“

Themen: Zertifikaterating | Kommentare deaktiviert für Mini Future CFDs von Gekko Global Markets

Kommentare geschlossen.

  • http://everling.de

    Seit dem Start des Blogs im Jahr 1998 wurden hier mehr als 5.000 Fachbeiträge veröffentlicht. Die seit 2006 nahezu unveränderte Grundstruktur der Website ist Ausdruck einer bewussten editorischen Entscheidung: Statt einer regelmäßigen gestalterischen Neuausrichtung steht die langfristige Dokumentation im Vordergrund. Dadurch bleibt der zeitgeschichtliche Kontext der Veröffentlichungen erhalten. Die Website fungiert damit nicht nur als umfangreiches digitales Facharchiv, sondern zugleich als Zeugnis der Entwicklung wissenschaftlicher Online-Kommunikation seit den Anfängen des Internets im Finanzbereich.
  • ^^^

    RATING EVIDENCE GmbH

    E-Mail:

    info@rating-evidence.com

    Telefon:

    +49 69 772677

    Internet:

    www.rating-evidence.com

    Legal Entity Identifier (LEI):

    529900H7U10QMQQ4CU62

    Amtsgericht:

    Frankfurt am Main, HRB 58721

    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

    DE286772649

    Geschäftsführer:

    Dr. Oliver Everling

    Büro:

    Ditmarstraße 1
    60487 Frankfurt am Main
    Deutschland