« | Home | »

Von der DVFA zum Equity Forum

Von Dr. Oliver Everling | 20.April 2016

Die am Finanzplatz Frankfurt ansässige Equity Forum UG verstärkt ab dem 1. Mai 2016 ihr Team mit Karin Wenzel, ehemals Leiterin des Bereiches Finanzkommunikation / Konferenzen & Foren bei der Deutsche Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management (DVFA). 

Karin Wenzel genießt einen exzellenten Ruf in der Finanz-Community und war 20 Jahre beim Berufsverband (DVFA) in verschiedenen Positionen tätig. 

Wenzel trifft bei Equity Forum UG auf ihre alten Bekannten, Lukasz Ogonowski und Julius Kostka, die 10 Jahre Teil ihres Teams bei der DVFA waren. „Die neue Herausforderung, insbesondere im Hinblick auf das moderne Konzept des Equity Forums, stimmt mich sehr positiv und ich freue mich auch auf meine „alten“ Kollegen, mit denen ich in den letzten Jahren hervorragend zusammen gearbeitet habe; ein sehr großer Vorteil in Hinblick auf die neuen, spannenden Aufgaben bei Equity Forum“ – so Karin Wenzel.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Karin Wenzel für die Equity Forum UG eine Kollegin gewinnen konnten, die neben ihrer langjährigen Erfahrung in der Finanzkommunikation auch ein breites Kapitalmarktwissen einbringt.“ meint der Geschäftsführer Wolfram Koch.

Die Equity Forum UG ist Veranstalter des Equity Forums 2016, das vom 21. – 23. November 2016 im Frankfurter Congress Center stattfinden wird. Das Equity Forum will eine neutrale Networking-Plattform sein, auf der börsennotierte Unternehmen mit Investoren, Analysten und Fachjournalisten in Dialog treten können.

Themen: Aktienrating, Finanzkommunikation | Kein Kommentar »

Kommentare

Sie müssen eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.

  • Lebenslauf