« | Home | »

Von Matuschka über Merck Finck bis Feri

Von Dr. Oliver Everling | 15.September 2010

Wilfried Hoffmann verlässt die Merck Finck Treuhand AG und leitet ab sofort für Feri Family Trust die Geschäfte im süddeutschen Raum. Der 47-Jährige führte als Vorstand die Merck Finck Treuhand AG mehr als sechs Jahre.

Seine Karriere startete Hoffmann 1985 bei der Matuschka-Gruppe in München. Es folgten leitende Funktionen bei Commerz Finanz Management und Delbrück & Co. Privatbankiers, bevor er 2001 zur Merck Finck Treuhand AG kam. Dort verantwortete er komplexe Family Office Mandate, unter anderem Nachfolgeregelungen und die strategische Beratung bei Gesamtvermögensallokationen.

„Mit Wilfried Hoffman konnten wir für München einen Standortleiter gewinnen, der langjährige Erfahrung in der Beratung von Großvermögen mitbringt“, so Frank W. Straatmann, Geschäftsführer von Feri Family Trust. „Der Standort München und die süddeutsche Region sind für uns von großer Bedeutung, und dieses Signal wollen wir auch unseren Mandanten geben. Auf ihre Bedürfnisse werden wir mit dem verstärkten Team künftig noch besser eingehen können.“

Themen: Nachrichten | Kein Kommentar »

Kommentare

Sie müssen eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.