« | Home | »

Innovationsscout sucht mögliche Preisträger

Von Dr. Oliver Everling | 7.August 2013

Das F.A.Z. Institut konnte Dr. Holger Bengs als „Innovationsscout“ gewinnen. Dr. Holger Bengs, CEO and Managing Partner der BCNP Consultants GmbH, macht nicht nur als Innovationsscout des F.A.Z. Institutes, sondern auch als Mitglied des Beirats des Wirtschaftsclub Rhein-Main auf den Innovationspreis der Deutschen Wirtschaft aufmerksam.

„Dieser renommierte Innovationspreis ist der erste Innovationspreis der Welt und wird seit 1980 regelmäßig für die bedeutendsten wissenschaftlichen, technischen, unternehmerischen und geistigen Innovationen vergeben“, erläutert Bengs sein Engagement für den Innovationspreis der Deutschen Wirtschaft.

Der Innovationspreis wird in 4 Kategorien vergeben: Startup, Kleine und Mittlere Unternehmen (KMU), Großunternehmen und Innovative Personalkonzepte. Die aktuelle Bewerbungsfrist dauert noch bis 10. Oktober 2013 an. Die Bewerbung ist ausschließlich online unter www.innovationspreis.com möglich.

„Nutzen Sie Ihre Chance als Unternehmer und als Multiplikator,“ ruft Bengs auf, „Unternehmer in Ihrem Umfeld auf diesen bedeutenden Preis und eine Teilnahme aufmerksam zu machen und vielleicht sogar als Unterstützer zu begleiten.“

Themen: Existenzgründerrating, Technologierating | Kommentare deaktiviert für Innovationsscout sucht mögliche Preisträger

Kommentare geschlossen.

  • http://everling.de

    Seit dem Start des Blogs im Jahr 1998 wurden hier mehr als 5.000 Fachbeiträge veröffentlicht. Die seit 2006 nahezu unveränderte Grundstruktur der Website ist Ausdruck einer bewussten editorischen Entscheidung: Statt einer regelmäßigen gestalterischen Neuausrichtung steht die langfristige Dokumentation im Vordergrund. Dadurch bleibt der zeitgeschichtliche Kontext der Veröffentlichungen erhalten. Die Website fungiert damit nicht nur als umfangreiches digitales Facharchiv, sondern zugleich als Zeugnis der Entwicklung wissenschaftlicher Online-Kommunikation seit den Anfängen des Internets im Finanzbereich.
  • ^^^

    RATING EVIDENCE GmbH

    E-Mail:

    info@rating-evidence.com

    Telefon:

    +49 69 772677

    Internet:

    www.rating-evidence.com

    Legal Entity Identifier (LEI):

    529900H7U10QMQQ4CU62

    Amtsgericht:

    Frankfurt am Main, HRB 58721

    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

    DE286772649

    Geschäftsführer:

    Dr. Oliver Everling

    Büro:

    Ditmarstraße 1
    60487 Frankfurt am Main
    Deutschland