« | Home | »

Dr. Claus Proschka Leiter Debt Advisory bei REAG

Von Dr. Oliver Everling | 3.Februar 2016

Die REAG Real Estate Advisory Group, Teil der weltweit tätigen Duff & Phelps Gruppe, hat Dr. Claus Proschka (55) zum Leiter Debt Advisory ernannt. In dieser neu geschaffenen Position wird er von Frankfurt aus für die REAG den Aufbau des Debt-Advisory-Geschäfts übernehmen. Der promovierte Jurist berichtet in seiner neuen Funktion direkt an James Bauer MRICS, Geschäftsführer der REAG.

Dr. Claus Proschka ist seit 20 Jahren im Immobilienfinanzierungsgeschäft tätig. Vor seinem Wechsel zu REAG war er Geschäftsführer der TARGET Investment Management, die insbesondere ausländische Investoren bei deren Investments in deutsche Immobilien betreut. Im Laufe seiner Karriere leitete er zudem unter anderem die Niederlassung der Bank of Ireland in Frankfurt und das internationale Geschäft der Allgemeinen Hypothekenbank.

Schwerpunkte der REAG sind Bewertung, Transaction Advisory, Datenräume, Asset Management Support und technische Beratung im Immobilienbereich. Hierbei ist sie eines der führenden Unternehmen auf dem deutschen Markt. Mit dem neuen, von Dr. Claus Proschka geleitetem, Segment Debt Advisory vervollständigt die REAG ihr umfangreiches Leistungsangebot und stärkt ihre Position als Kompetenzzentrum für dieses Geschäftsfeld innerhalb der global agierenden Duff & Phelps Gruppe.

Themen: Immobilienrating | Kein Kommentar »

Kommentare

Sie müssen eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.

  • Lebenslauf