« | Home | »

Konzentration in der DVFA-Spitze

Von Dr. Oliver Everling | 19.September 2013

Ralf Frank, Geschäftsführer der DVFA GmbH

Ralf Frank, CEO, DVFA GmbH

Der Generalsekretär des DVFA e.V. und langjähriger Mitgeschäftsführer der DVFA GmbH Ralf Frank ist mit sofortiger Wirkung deren alleiniger Geschäftsführer. Er übernimmt damit auch die Führung der DVFA Finanzakademie, für die Dr. Peter König seit 2004 verantwortlich zeichnete.

„Wir danken Dr. König für sein langjähriges Engagement und freuen uns, mit Ralf Frank als erfahrenem Geschäftsführer nun die vielfältigen Aktivitäten stärker bündeln und koordinieren zu können“, erklärt Stefan Bielmeier, der Vorstandsvorsitzende des DVFA e.V.

Damit setzt der im Mai 2012 neu gewählte Vorstand seinen Kurs der Erneuerung fort. Zu den zentralen Aufgaben von Frank in der Finanzakademie wird es gehören, das vielfältige Aus- und Weiterbildungsprogramm zu aktualisieren und konsequent an den sich schnell ändernden Bedürfnissen der Finanzmarktakteure auszurichten.

Themen: Nachrichten | Kein Kommentar »

Kommentare

Sie müssen eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.