« | Home | »

MicroVision präsentiert auf der IAA Mobility in München

Von Dr. Oliver Everling | 15.Juni 2021

MicroVision, Inc. (NASDAQ: MVIS), ein führendes Unternehmen für MEMS-basierte Solid-State-Automobil-Lidar- und Mikrodisplay-Technologie für Augmented Reality, stellt in München seinen Automotive-Lidar-Sensor auf der IAA Mobility 2021 aus (7.-12. September 2021).

„Wir freuen uns darauf, den Long-Range-Lidar-Sensor von MicroVision auf der IAA Mobility 2021 im September auszustellen“, sagte Sumit Sharma, Chief Executive Officer von MicroVision. „Die Teilnahme an dieser internationalen Mobilitätsmesse in München gibt uns die Möglichkeit, führenden Automobilherstellern und Tier-1-Zulieferern sowie Mobility-as-a-Supply die Funktionen unseres Sensors und seine zukünftige Fähigkeit, eine sichere Mobilität für fortschrittliche Fahrerassistenzsysteme zu ermöglichen, zu demonstrieren. Wir freuen uns darauf, auf dieser wichtigen internationalen Automobilmesse persönlich mit wichtigen Führungskräften der Branche zusammenzutreffen.“

Die im Jahr 2020 aufgrund der COVID-19-Pandemie abgesagte IAA (Internationale Automobil-Ausstellung Deutschland) kehrt als IAA Mobility 2021 mit einem neuen und breiteren Fokus auf alle Formen der Mobilität zurück. Es zieht von seinem jahrzehntelangen Zuhause in Frankfurt an einen neuen Standort in München.

Themen: Aktienrating | Kein Kommentar »

Kommentare

Sie müssen eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.